BAYERNregional
Peiting

Eigentlich müsste er es langsam wissen:

Eigentlich müsste er es langsam wissen:

Bereits zum wiederholten Male wurde am gestrigen Sonntag, 10:50 Uhr, in der Füssener Straße in Peiting ein Mofafahrer kontrolliert, der bereits mehrfach wegen Trunkenheit im Verkehr zur Anzeige gebracht wurde.

Auch dieses Mal wies der Alkotest bei dem 56-jährigen Mann einen Wert von 1,34 Promille auf, weshalb er erneut mit einem Strafverfahren zu rechnen hat.

Da es sich um einen Wiederholungstäter handelt, wird es wohl nicht bei der üblichen Strafe in Höhe von etwa einem Monatseinkommen bleiben.

Für Trunkenheit im Verkehr ist im Höchstfall eine Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr vorgesehen.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 17.08.2009


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen