BAYERNregional
Peiting

Mit gestohlenem Pkw unterwegs:

In der vergangenen Nacht gegen 00:20 Uhr fiel einer Polizeistreife in Peiting-Herzogsägmühle ein Pkw auf, an dem die Zulassungsstempel auf den Kennzeichen fehlten. Die anschließende Kontrolle der beiden Fahrzeuginsassen ergab, dass der 18-jährige Fahrer keinerlei Fahrzeugpapiere besaß: Einen Führerschein hatte er nicht, weil er noch gar keine Fahrerlaubnis besaß, und die Zulassungsdokumente fehlten, weil der Pkw vermutlich gestohlen worden war. Inwieweit der 17-jährige Beifahrer in den Pkw-Diebstahl verstrickt ist, ist noch zu klären. Der Pkw wurde sichergestellt. Ermittlungen zur Feststellung des Eigentümers sind eingeleitet. Ein Strafverfahren wegen Pkw-Diebstahls, Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie ohne Zulassung, Versicherung und Steuer ist eingeleitet.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 23.09.2009


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen