BAYERNregional
Peiting

Beim Abbiegen Gegenverkehr gefährdet:

Gestern um 13:15 Uhr fuhr ein 33-Jähriger aus Unterdießen mit seinem Pkw auf der B 23 von Peiting kommend Richtung Süden. Er bog dann an der Auffahrt zur B 472 Richtung Schongau dermaßen knapp vor einem entgegenkommenden Pkw nach links ab, dass der Fahrer dieses Autos, eines Ford Focus, fast bis zum Stillstand abbremsen und zusätzlich nach links ausweichen musste, um einen Zusammenstoß mit dem Abbieger zu vermeiden. Eine Polizeistreife, welche zufällig gleichzeitig an der Abfahrt der B 472 auf die B 23 verkehrsbedingt wartete, beobachtete den Vorfall und konnte den Unterdießener kurz darauf anhalten. Gegen ihn wird eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige erstattet. In diesem Zusammenhang wird der gefährdete Fahrer des Ford Focus ebenfalls wie etwaige andere Zeugen gebeten, sich bei der Polizei in Schongau unter Tel. 08861/2346-0 zu melden.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 24.09.2009


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen