BAYERNregional
Peiting

Gefährliche Körperverletzung

Am Freitag, 02.10.2009, gegen 20.35 Uhr wurde in einem Heim bei Peiting ein 25jähriger Peitinger von einer neunköpfigen Gruppe junger Männer aus München tätlich angegriffen und verletzt.

Zur Tatzeit stand der Peitinger vor einem Anwesen, als er von mehreren Personen gleichzeitig geschlagen wurde. Anschließend flüchtete die Personengruppe.

Im Rahmen einer größeren Fahndung, bei der insgesamt 4 Streifenbesatzungen eingesetzt waren, konnte die Personengruppe in der Dießener Straße in Schongau angetroffen und kontrolliert werden. Nach Identitätsfeststellung und Fertigung von Lichtbildern wurden die Personen wieder entlassen.

Der genaue Tatablauf und die Frage, wer von der Personengruppe zuschlug, muß noch durch weitere Ermittlungen geklärt werden.

Der Geschädigte wurde im Krankenhaus Schongau ambulant behandelt. Er erlitt Schürfwunden am Kopf, und eine Jochbeinprellung, des weiteren wurde ein Zahn abgeschlagen.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2009


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen