BAYERNregional
Peiting

Nochmaliger Zeugenaufruf zu Pkw-Diebstahl von Ende Oktober:

Immer noch verschwunden ist ein Geländewagen der Marke Ford Kuga, grau, der in der Nacht vom 27. auf 28.10.09 an dem Autohaus in der Müllerstraße in Peiting entwendet wurde. Außerdem sind die ebenfalls zum gleichen Zeitpunkt entwendeten amtlichen Kennzeichen WM-RA 606 immer noch verschwunden. Vermutlich wurden die amtlichen Kennzeichen an dem entwendeten Pkw angebracht.
Die Schadenshöhe betrug seinerzeit knapp 27.000,00 €.
Möglicherweise steht das Fahrzeug irgendwo herum.

Hinweise auf die unbekannten Täter oder das entwendete Fahrzeug werden ebenfalls an die Polizeiinspektion Schongau erbeten.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 19.11.2009


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen