BAYERNregional
Peiting

Brand eines Wohnhause

Aus noch ungeklärter Ursache fing ein abgestelltes Wohnmobil Feuer, das im weiteren Verlauf über den Balkon auf den Dachstuhl eines Wohnhauses übergriff.
Der Brand konnte von der Feuerwehr schnell wieder gelöscht werden, so dass dadurch ein Übergreifen der Flammen auf das gesamte Haus vermieden wurde.

Ein Hausbewohner musste sich wegen eines Schocks in ärztliche Behandlung begeben.

Über die Brandursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Der Sachschaden dürfte bei weit über 50 000 Euro liegen.

Die Kriminalpolizei Weilheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

PP OBS EZ | Bei uns veröffentlicht am 30.11.2009


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen