BAYERNregional
Peiting

Einbruch in Peiting:

In der vergangenen Nacht gegen 02:40 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zutritt zu einem Einfamilienhaus im Peitinger Kenzenweg, indem sie über den Gartenzaun kletterten und in einem Lichtschacht ein Kellerfenster aufdrückten. Den im Schnee aufgefundenen Fußspuren nach handelt es sich um zwei Täter. Während die Bewohner im Obergeschoss schliefen, durchwühlten die Täter Schränke und Garderobe in den Wohnräumen im Erdgeschoss und erbeuteten etwa 1.100,00 € Bargeld und ein schwarzes i-Phone der Marke Apple. Anschließend flüchteten sie durch die Haustüre in unbekannte Richtung. Eine Bewohnerin wachte durch das Geräusch beim Öffnen der Eingangstüre auf und hörte auch jemanden weglaufen, konnte die Täter aber nicht mehr erkennen. Die Schongauer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um etwaige Hinweise unter Tel. 08861/2346-0.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 19.12.2009


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen