BAYERNregional
Peiting

Verkehrsunfall:

Gestern gegen 17:00 Uhr war ein 26-Jähriger aus Halblech mit seinem Pkw auf der B 23 von Peiting kommend Richtung Süden unterwegs. Beim Abbiegen nach links auf die Umgehungsstraße übersah er einen entgegenkommenden Pkw, woraufhin beide Fahrzeuge frontal zusammenstießen. Der Unfallverursacher blieb dabei unverletzt, die 51-jährige Peitingerin als Fahrerin des entgegenkommenden Pkw erlitt schwere Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst ins Schongauer Krankenhaus transportiert. Der Schaden an den Autos beläuft sich auf insgesamt ca. 11.000,00 €.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 24.12.2009


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen