BAYERNregional
Peiting

Tankstellenüberfall in Peiting - Hinweise auf beteiligtes Fahrzeug bei Tankstellenüberfall - Die Kripo Weilheim bittet um Mithilfe

Wie Heiligabend berichtet, überfiel ein bislang unbekannter Mann am Mittwoch, 23.12.09 die ARAL-Tankstelle in Peiting. Nun ergaben sich Fahndungsansätze.

Breitgefächerte Ermittlungen der Weilheimer Kripo zum Überfall auf die Peitinger ARAL-Tankstelle am Mittwoch, 23.12.09 gegen 21:45 Uhr führten nun zu einem möglicherweise beteiligten Fahrzeug.

Gesucht wird in diesem Zusammenhang nach einem sandfarbenen PKW mit Stufenheck. Es könnte sich um ein Fahrzeug in der Golfklasse, möglicherweise auch um einen Opel Astra oder Audi A3 handeln. An dem PKW sollen die Kennzeichenfragmente „WM-K? ???“ oder WM-L? ??? angebracht gewesen sein.

Die Kriminalpolizei in Weilheim bittet um Hinweise unter Tel. 0881 / 6400

Polizeipräsidium Oberbayern Süd | Bei uns veröffentlicht am 31.12.2009


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen