BAYERNregional
Peiting

Geldbeuteldiebstahl im Supermarkt:

Gestern gegen 16:30 Uhr war eine 66-jährige Rottenbucherin in der Aldi-Filiale in Peiting beim Einkaufen. Dabei wurde sie von einem Unbekannten angerempelt, welcher vermutlich bei dieser Gelegenheit den Geldbeutel der Frau aus deren Handtasche, welche sie über der Schulter hängen hatte, entwendete. Erst an der Kasse bemerkte die Geschädigte das Fehlen ihres Geldbeutels. Neben einem geringen Bargeldbetrag befanden sich in dem Geldbeutel noch der Personalausweis und eine Bankkarte der Rottenbucherin. Der Schaden beläuft sich auf etwa 200,00 €. Der Täter wird von der Geschädigten wie folgt beschrieben: Südländische Erscheinung, schlank, 190 cm, etwa 25 Jahre, schwarze kürzere Haare. Er trug trotz der relativ kalten Außentemperaturen ein auffallend rotes Hemd ohne Jacke darüber. Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass einer weiteren Kundin zur Tatzeit zwei südländisch aussehende Männer auffielen, welche ihr äußerst verdächtig vorkamen. Allerdings kann sie diese nicht näher beschreiben. Die sofortige polizeiliche Fahndung nach den Männern blieb bisher erfolglos. Sollten weitere Personen Verdächtiges beobachtet haben, insbesondere während des Aufenthaltes zur Tatzeit im Aldi-Markt in Peiting, werden diese gebeten, sich bei der Polizei in Schongau unter Tel. 08861/2346-0 zu melden.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 19.01.2011


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen