BAYERNregional
Peiting

Trunkenheitsfahrt verhindert:

n der vergangenen Nacht kurz vor Mitternacht fiel einer Polizeistreife in der Azamstraße in Peiting ein geparkter Pkw auf, an dem die Beleuchtung eingeschalten war. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der 39-jährige Peitinger, welcher auf dem Fahrersitz saß, alkoholisiert war. Ein Alkotest ergab einen Wert von 0,7 Promille. Ganz offenbar war der Peitinger gerade im Begriff gewesen, mit seinem Auto nach Hause zu fahren. Aufgrund des Alkoholwertes untersagten ihm die Beamten die Fahrt und stellten dazu vorsorglich seinen Autoschlüssel sicher. Damit hat der Mann noch einmal großes Glück gehabt und sich ein erhebliches Bußgeld und ein Fahrverbot erspart, was im Falle des Antreffens während der Fahrt mit diesem Promillepegel fällig geworden wäre.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 26.01.2011


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen