BAYERNregional
Peiting

Automatenaufbrüche:

Wie bereits gemeldet, ist im Gemeindebereich Peiting derzeit ein unbekannter Täter unterwegs, der sich an Zigarettenautomaten zu schaffen macht.
Durch eine Automatenaufstellerfirma aus Weilheim wurden nun zwei neue Fälle von Automatenaufbruch mitgeteilt.
Innerhalb der letzten drei Wochen brach der unbekannte Täter mit einem unbekannten Werkzeug die Ausgabeschächte von zwei Zigarettenautomaten in der Kurzenrieder Straße und in der Schönriedlstraße/Ecke Zechenstraße in Peiting auf.
In einem Fall blieb es beim Sachschaden in Höhe von über 400 Euro, im zweiten Fall kam zu dem Sachschaden in gleicher Höhe noch ein Stehlschaden in Höhe von etwa 280 Euro (Zigarettenpackungen) dazu.
Aufgrund der Begehungsweise handelt es sich immer um den gleichen Täter. Wer sachdienliche Hinweise auf den Automatenknacker geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schongau, 08861/23460, in Verbindung zu setzen.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 31.01.2011


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen