BAYERNregional
Peiting

Verkehrsunfall in Peiting:

Gestern um 18:40 Uhr fuhr eine 52jährige Peitingerin mit ihrem PKW auf der Ammergauer Straße Richtung Hauptplatz. Auf Höhe der abzweigenden Meierstraße geriet sie auf die Gegenfahrspur und stieß mit dem entgegenkommenden PKW einer 31jährigen Peitingerin frontal zusammen. Beide Frauen blieben unverletzt, an den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt etwa 5500 Euro. Beim Eintreffen der Polizeistreife am Unfallort saß die 52jährige noch regungslos und reaktionslos in ihrem Fahrzeug. Durch die hinzugezogenen Rettungssanitäter wurde festgestellt, dass sich die Frau in einem Zustand des Unterzuckers befand. Ganz offensichtlich verlor sie aufgrund dessen die Herrschaft über ihr Fahrzeug, sodass es zum Unfall kam. Die Frau wurde zur ärztlichen Versorgung vom Rettungsdienst ins Schongauer Krankenhaus verbracht. Polizeilicherseits wird eine Überprüfung der Fahrtauglichkeit bei der Fahrerlaubnisbehörde angeregt.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 18.02.2011


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen