BAYERNregional
Peiting

PKW übersehen

Am gestrigen Donnerstag mittag, gegen 13:20 Uhr, wollte ein 25jähriger Mann aus Hammelburg mit seinem PKW von der Bergwerkstraße in Peiting nach links in die bevorrechtigte Bahnhofstraße einbiegen.
Dabei übersah er einen von rechts kommenden, vorfahrtberechtigten PKW, der von einem 23jährigen Peitinger in Richtung Ortsmitte gelenkt wurde.
Der Peitinger konnte zwar noch ausweichen und einen Zusammenstoß mit dem PKW des Hammelburgers vermeiden, geriet jedoch auf die Verkehrsinsel und fuhr dort das Vorfahrtszeichen um.
Der Schaden wird insgesamt auf etwa 1500 Euro geschätzt, verletzt wurde niemand.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 18.03.2011


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen