BAYERNregional
Peiting

Tödlicher Verkehrsunfall:

Am Samstag, 19.03.11, um 16:50 Uhr, war ein 44jähriger Mann aus Schongau mit seinem Pkw auf der Umgehungsstraße Peiting (B472) in Richtung Schongau unterwegs. In einer leichten Linkskurve kam er aus ungeklärter Ursache zwischen den Anschlussstellen Peiting Süd und Peiting West auf die Gegenfahrbahn. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß mit einem Kleintransporter der in entgegengesetzter Richtung fuhr.
Beide Fahrzeuge wurden von der Fahrbahn geschleudert und kamen im Straßengraben zum Stehen. Die Freiwillige Feuerwehr Peiting befreite noch den im Pkw eingeklemmten Schongauer. Trotz ärztlicher Bemühungen verstarb der Schongauer an der Unfallstelle.
Im Kleintransporter befanden sich 2 Augsburger die sich selbst aus dem Fahrzeug befreien konnten. Sie wurden leichtverletzt ins Schongauer Krankenhaus eingeliefert.
Der Sachschaden beim Pkw beläuft sich auf ca. 5000,- EUR und beim Kleintransporter auf ca. 15000,- EUR.
Die B472 war zwischen oben genannten Anschlussstellen bis 22:35 Uhr gesperrt. Mit Unterstützung der Feuerwehr wurde eine Umleitung über Peiting eingerichtet.




Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 20.03.2011


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen