BAYERNregional
Peiting

Verkehrsunfall:

Am gestrigen Sonntag, gegen 14:45 Uhr, wollte ein 48-jähriger Peitinger mit seinem Pkw vom Supermarkt-Parkplatz an der Schongauer Straße nach links in die bevorrechtigte Schongauer Straße einbiegen. Zur gleichen Zeit war ein 57-jähriger Schongauer auf derselben Straße in Peiting ortseinwärts unterwegs und wollte nach links in die Zufahrt der Supermärkte einbiegen.
Wegen Gegenverkehrs musste er stehen bleiben und konnte erst danach links abbiegen.
Dies übersah der Peitinger und fuhr dem vorfahrtberechtigten Pkw in die linke Seite.
Bei dem Anprall erlitt der Schongauer leichte Verletzungen, es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 9.000,00 €.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 21.03.2011


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen