BAYERNregional
Peiting

Unfall mit Verletzter:

Am gestrigen Montag, gegen 13:45 Uhr, war eine 52-jährige Frau aus Schongau mit ihrem Pkw auf der Schongauer Straße in Peiting in Richtung Schongau unterwegs und musste am Bahnübergang „Loamer Stichl“ abbremsen, weil sich die Lichtzeichenanlage wegen des sich nähernden Zuges einschaltete.
Ein nachfolgender Pkw-Fahrer, ein 54-jähriger Mann aus Peiting, erkannte dies zu spät und fuhr mit erheblicher Wucht auf den vor ihm bremsenden Pkw auf.
Dabei wurde die Schongauerin leicht verletzt, es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 8.000,00 €.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 22.03.2011


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen