BAYERNregional
Peiting

Mehrere Autos in Peiting aufgebrochen

In der vergangenen Nacht zwischen 01:30 Uhr und 02:30 Uhr wurden im Bereich eines Getränkemarktes in der Kohlenstraße an zwei Lieferwagen und einem LKW die Seitenscheiben eingeschlagen. Einen der Lieferwagen versuchte der unbekannte Täter kurzzuschließen, was jedoch nicht gelang. Aus diesem Fahrzeug wurde von einem CD Player der Bedienelemente-Aufsatz entwendet. An mehreren Stellen in den aufgebrochenen Fahrzeugen vorgefundene Blutspuren lassen darauf schließen, dass sich der Täter bei seinem Vorhaben verletzt hat. Der von ihm angerichtete Sachschaden beläuft sich auf knapp 2000 Euro. Ein Zeuge hat in der fraglichen Zeit einen Verdächtigen gesehen der wie folgt beschrieben wird: Junger Mann, ca. 20 Jahre, bekleidet mit weißem T-Shirt und Jeans. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Schongau unter Tel. 08861/23460 zu wenden.





Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 08.04.2011


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen