BAYERNregional
Peiting

Einbruchsversuch in Peitinger Getränkemarkt:

Zwischen vergangenem Samstag, 16:00 Uhr, und Montag, 08:00 Uhr, wurde versucht, in einen Getränkemarkt in der Azamstraße einzudringen. Dazu drückte ein unbekannter Täter offensichtlich mit Körpergewalt die zweiflüglige Glasschiebetür etwas auseinander, konnte jedoch durch den Spalt nicht weiter in den Laden gelangen, da ihm eine aufgestellte Palette mit Leergut den weiteren Weg versperrte. Am Türmechanismus entstand jedoch ein Schaden von 500,-- Euro.
Auch hier werden Personen, welche Verdächtiges beobachtet haben, gebeten sich bei der Polizei in Schongau unter Telefon 08861/23460 zu melden.

Anmerkung: Der gleiche Getränkemarkt war bereits in der Nacht vom 26. auf 27.04.2011 Ziel eines Einbruchs durch zwei unbekannte Täter, welche damals auf die gleiche Arbeitsweise wie nun in die Geschäftsräume gelangten und Zigaretten und Spirituosen im Wert von 450,-- Euro entwendeten. Auch damals belief sich der Schaden an der Türe auf 500,-- Euro. Die Täter sind bisher noch nicht ermittelt. Auf die hiesige Pressemeldung vom 27.04.2011 wird verwiesen.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2011


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen