BAYERNregional
Peiting

Fahrradbesitzer gesucht:

Bereits in der Freinacht, also der Nacht zum 01. Mai diesen Jahres, wurde in der Wanderhofstraße in Peiting ein Fahrradfahrer kontrolliert, der eine Fahrradfelge an seinem Lenker hängen hatte.
Auf Nachfragen gab er an, die Felge von einem Bekannten geschenkt bekommen zu haben, verstrickte sich jedoch in Widersprüche.
Bei einer erneuten Vernehmung am heutigen 01.06.2011 gab er zu, die Fahrradfelge von einem Fahrrad abgebaut und entwendet zu haben, das in der Friedrich-Haindl-Straße in Schongau abgestellt war.
Der vernehmende Polizeibeamte konnte in der Friedrich-Haindl-Straße, an den Wohnblöcken der Papierfabrik, tatsächlich noch das restliche Fahrrad auffinden, dem die Felge fehlte.
Da bisher keine Anzeige erstattet wurde, wird der unbekannte Fahrradbesitzer gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schongau, Tel. 08861/23460, zu melden.
Den 32jährigen Fahrraddieb mit Wohnung in Peiting erwartet eine Anzeige wegen Diebstahls.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 01.06.2011


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen