BAYERNregional
Peiting

Unfall beim Rückwärtsfahren in der Herzogsägmühle/Peiting:

Am Freitag, den 03.06.2011, gegen 12:45 Uhr, übersah ein 38-jähriger Weilheimer beim Rückwärtsfahren mit seinem zum Wohnmobil umgebauten Lkw auf der Unteroblandstraße in Peiting/ Herzogsägmühle ein dreirädriges Kraftfahrzeug, das von einem 50-jährigen Peitinger gelenkt wurde. Mit einem Aufbau, welcher am Heck des Wohnmobils angebracht war, beschädigte er hierbei dessen Frontscheibe; Schadenshöhe ca. 200,-- Euro. Den Unfallverursacher, dem beim Rückwärtsfahren eine besondere Vorsicht obliegt, erwartet nun ein Bußgeldverfahren.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 05.06.2011


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen