BAYERNregional
Peiting

Sachbeschädigungen an Kfz:

Sowohl in Peiting als auch in Schongau beschädigten unbekannte Täter in der Nacht von Sonntag auf den gestrigen Pfingstmontag jeweils einen Pkw, indem sie den Lack mit spitzen Gegenständen verkratzten.
Im Schwalbensteinweg in Schongau wurde ein schwarzer Skoda durch Kratzer an Heckklappe und Kotflügel „verziert“, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro, in der Weidachstrasse in Peiting traktierten der oder die Unbekannten einen dort abgestellten roten Renault mit einer hölzernen Zaunlatte, in der sich noch die Nägel befanden.
Die Zaunlatte wurde noch am Tatort aufgefunden, woher sie stammt, ist noch nicht bekannt. Der Sachschaden in diesem Fall beträgt etwa 1000 Euro.

Zu beiden Fällen sucht die Polizeiinspektion Schongau unter 08861/23460 Hinweisgeber, die die Täter bei ihrem Vorgehen beobachtet haben.


Der Planenaufbau eines Sattelanhängers, der über das vergangene Wochenende in der Peitnachstraße im Industriegebiet Schongau Ost abgestellt war, wurde ebenfalls erheblich beschädigt.
Der unbekannte Täter schlitzte vermutlich mit einem Tapeziermesser die Plane ca. 20 mal ein, so dass sich der Sachschaden auf ca. 2500 Euro beläuft.
Zeugenhinweise bitte ebenfalls an die Polizeiinspektion Schongau.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 14.06.2011


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen