BAYERNregional
Peiting

Betriebsunfall in Peiting:

Am vergangenen Freitag gegen 13:30 Uhr waren auf einer Bausstelle im Rochusweg zwei Arbeiter damit beschäftigt, für bevorstehende Arbeiten auf dem Dach des Wohnhauses ein Gerüst zu errichten. Während der Arbeiten erlitt einer der beiden, ein 36-jähriger Bad Bayersoiener, einen Kreislaufkollaps und stürzte infolgedessen von der ersten Arbeitsebene in etwa 2 Meter Höhe kopfüber von dem Gerüst. Im Fallen schlug er mit dem Kopf zuerst auf einer Außenlampe auf und dann auf den Waschbetonplatten am Boden. Der Mann wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik nach Murnau gebracht.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 22.06.2011


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen