BAYERNregional
Peiting

Diebstahl mehrerer Fahrräder in Peiting:

Wie erst jetzt bei der Polizei angezeigt wurde, wurden zwischen vergangenem Freitagnachmittag und Samstagvormittag aus der Einzelgarage eines Mehrfamiliehauses in der Pater-Schelle-Straße insgesamt drei Fahrräder entwendet. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war das Garagentor geschlossen, aber nicht verriegelt. Bei den Rädern handelt es sich um ein Kinder-/Jugendrad der Marke Pegasus, Typ Free 33, Farbe schwarz/weiß, mit Gepäckträger und Ständer, desweiteren ein rotes Herrenrad, Fabrikat unbekannt, mit einem auffälligen weißen Halteband am rechten Lenkergriff, und außerdem ein Tourenrad Alu-Rex in silber/blau, ausgerüstet mit einem Gepäckträger. Der Gesamtwert der drei Räder beläuft sich auf etwa 300,- Euro. Wer im Tatzeitraum Verdächtiges beobachtet hat oder Hinweise auf den Täter oder den Verbleib der Fahrräder geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Schongau unter Telefon 08861/23460 zu melden.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 22.06.2011


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen