BAYERNregional
Peiting

Ohne Fahrerlaubnis auf einem Feldweg zwischen Schwabsoien und Schwabniederhofen unterwegs:

Am 03.07.2011, gegen 02:00 Uhr, wurde im Rahmen der Streife ein Pkw auf einem Feldweg zwischen Schwabsoien und Schwabniederhofen kontrolliert. Am Steuer saß ein 16-jähriger Altenstädter, der natürlich nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnisklasse B war, bzw. ist. Auf dem Beifahrersitz befand sich der Besitzer des Fahrzeugs, ein 18-jähriger Burggener, der seinen 16-jährigen Freund hatte fahren lassen. Gegen beide wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, bzw. Ermächtigen als Halter zum Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 04.07.2011


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen