BAYERNregional
Peiting

6-jähriger Bub bei Fenstersturz schwer verletzt:

Gestern um 07:25 Uhr fiel ein 6-jähriger Bub in Peiting aus dem Fenster einer Wohnung im ersten Obergeschoss in den darunter liegenden Garten. Er fiel dabei zunächst knapp
3 m tiefer auf einen Gartentisch und von diesem anschließend noch auf den Boden. Der Junge erlitt dabei eine schwere Hüftverletzung und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wie sich im Rahmen der Unfallermittlungen herausstellte, war das Fenster mit einem Zylinderschloss gesichert. Die Mutter des Verunglückten, welche sich zu diesem Zeitpunkt in einem anderen Zimmer befand, hatte ihren Sohn gebeten, den Schlüssel zu nehmen und das Fenster zu kippen. Der Bub hatte dann aber, möglicherweise aus Versehen, das Fenster ganz geöffnet, wozu er aber, um das Schloss zu erreichen, offenbar auf ein Bett oder Schränkchen gestiegen war. Dort muss er das Gleichgewicht verloren haben oder gestolpert sein und fiel daraufhin aus dem Fenster.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 12.07.2011


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen