BAYERNregional
Peiting

Diebstähle an Kraftfahrzeugen:

In der Nacht von Montag auf Dienstag dieser Woche, 11./12.07.2011, ereigneten sich in Peiting zwei Diebstähle an Kraftfahrzeugen, die der Polizeiinspektion Schongau angezeigt wurden.
Zum einen wurde von einem in der Münchner Straße abgestellten schwarzen VW Golf ein schwarzer Frontspoiler abmontiert und entwendet.
Das Fahrzeug war auf der Parkfläche der Reifenwerkstätte abgestellt.
Der Wert des Spoilers beträgt etwa 100 Euro.
Zum anderen stellte eine 21jährige Peitingerin fest, dass von ihrem in der Bahnhofstraße abgestellten Minicooper beide amtlichen Kennzeichen WM-RH 690 entwendet worden waren.
Ein Verlust kann ausgeschlossen werden.
Neben dem Entwendungsschaden von 40 Euro hat die Frau natürlich Aufwendungen, weil sie sich neue amtliche Kennzeichen beschaffen muss.
Hinweise auf die unbekannten Täter oder den Verbleib des amtlichen Kennzeichens werden an die Polizeiinspektion Schongau, Tel. 08861/23460, erbeten.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 13.07.2011


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen