BAYERNregional
Peiting

Diebstahl von Klemmschrauben:

Ein unbekannter Täter montierte in der Untereggstraße in Peiting in der Nacht v. 20.07.2011 auf 21.07.2011 die auf der Straße stehenden Schilder zur Sperrung ab. Er stellte die Schilder zur Seite und nahm die Klemmschrauben, 10 Stück insgesamt, (einfacher Stahl und nicht wertvoll) mit.

Der Beuteschaden ist gering (ca. 20,-- Euro), der Ärger für den Bauhof Peiting jedoch groß.

Ähnliche Vorfälle hatten sich in letzter Zeit bereits mehrfach in Peiting ereignet und es ist davon auszugehen, dass es sich immer um den gleichen Täter handelt.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 24.07.2011


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen