BAYERNregional
Peiting

Leitplanke angefahren:

Durch die Straßenmeisterei Peiting wurde am gestrigen Montag mitgeteilt, dass ein bisher unbekanntes Fahrzeug beim Befahren der Bundesstraße 23 von Peiting in Richtung Rottenbuch eine Leitplanke beschädigt hatte.
Die Unfallstelle liegt an der Rechtskurve nach der langen Geraden auf Höhe des aufgelassenen Parkplatzes kurz vor Krummen Graben.
Der Fahrzeugführer war in der Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und schließlich gegen die linke Leitplanke geprallt, wobei Sachschaden in Höhe von etwa 400,00 € entstand.
Auf das Tatfahrzeug sind bisher keinerlei Hinweise vorhanden, die Tatzeit kann auf den 21./22.07.11 eingegrenzt werden.
Hinweise auf das Tatfahrzeug werden an die Polizeiinspektion Schongau, Tel. 08861/2346-0, erbeten.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 26.07.2011


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen