BAYERNregional
Peiting

Verkehrsunfall auf der B23 bei Peiting:

Am vergangenen Freitag gegen 10:00 Uhr war eine 28jährige Saulgruberin mit ihrem PKW auf der B23 von Rottenbuch Richtung Peiting unterwegs. In der sogenannten „Straußberg-Kurve“ verlor sie auf feuchter Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr. Dabei stieß sie zunächst gegen die hintere Stoßstange eines entgegenkommenden Sattelzugs und prallte anschließend in die linke Seite eines nachfolgenden PKW. Verletzt wurde dabei zum Glück niemand, an den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 5500 Euro.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 22.08.2011


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen