BAYERNregional
Peiting

Schwerer Verkehrsunfall

Gegen 11.00 Uhr hat sich ein schwerer Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Pkws und eines Motorrades auf der B 23 bei Peiting/Ramsau, Lkr. Weilheim-Schongau, ereignet. Nach den vorläufigen Erkenntnissen ist der Fahrer des Pkw in die B 23 eingebogen und ein Richtung Rottenbuch fahrender Motorradfahrer mit diesem Fahrzeug kollidiert. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er trotz sofort eingeleiteten Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle verstorben ist. Die B 23 ist derzeit und voraussichtlich für die nächsten Stunden noch total gesperrt. Vor Ort hat ein Gutachter seine Tätigkeit aufgenommen um den Unfallhergang zu rekonstruieren.

Polizei | Bei uns veröffentlicht am 25.09.2011


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen