BAYERNregional
Peiting

Tödlicher Verkehrsunfall

Am 24.09.2011, gegen 11.00 Uhr, wollte eine 19jährige aus Altenstadt mit ihrem Pkw vom Peitinger Ortsteil Ramsau nach links auf die B 23 fahren. Dabei unterschätzte sie die Geschwindigkeit eines von links kommenden Motorradfahrers aus Augsburg. Dieser konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß mit dem Pkw nicht mehr vermeiden und prallte frontal gegen die linke Seite des Pkw. Der Motorradfahrer verstarb auf Grund seiner Verletzungen an der Unfallstelle. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein unfallanalytisches Gutachten in Auftrag gegeben und Blutentnahmen bei beiden Beteiligten durchgeführt. Die B 23 war für ca. vier Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt. Die Umleitung erfolgte durch die Feuerwehr. Die vier jungen Damen im Pkw, zweimal 19 und zweimal 17 Jahre, blieben unverletzt. Der Gesamtschaden wurde mit ca. 8500 Euro angegeben.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 25.09.2011


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen