BAYERNregional
Peiting

Verkehrsunfall

Am Samstag, 01.10.2011 gegen 10.10 Uhr, fuhr ein 26jähriger Münchener mit seinem Pkw, VW, Golf, auf der Bundesstraße 17 von Peiting in Richtung Schongau.

Er wollte verbotswidrig nach links in den Parkplatz vor der Lechtalbrücke einbiegen, um dort zu wenden. Hierzu verringerte er seine Geschwindigkeit fast bis zum Stillstand.

Ein hinter ihm fahrender 30jähriger Peißenberger konnte seinen Pkw, Kia, noch rechtzeitig abbremsen.

Ein dahinter fahrender 62jähriger Mann aus Solingen schaffte es jedoch mit seinem Pkw, VW, nicht mehr rechtzeitig zu halten und fuhr dem Peißenberger ins Fahrzeugheck.

Dessen Pkw wurde dann auf den Pkw des Abbiegers geschoben. Hier wurden zwei Mitfahrerinnen, die auf dem Rücksitz saßen, leicht verletzt.

Im Pkw, Kia, wurde die Beifahrerin leicht verletzt. Alle drei Damen wurden ins Krankenhaus Schongau verbracht.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 10.000,- Euro.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 03.10.2011


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen