BAYERNregional
Peiting

Verkehrsunfälle:

Am 07.10.2011 gegen 17.00 Uhr fuhr ein 33-jähriger Mann aus Kaufbeuren mit seinem Alfa Romeo auf der B 23 von Rottenbuch in Richtung Peiting. Auf Höhe des Weilers Krummengraben überholte der Mann eine Fahrzeugkolonne bestehend aus einem Pkw, einem Kastenwagen und einem Sattelkipper. Beim Wiedereinscheren kam dem Kaufbeurener ein 66-jähriger Rentner aus Hasselroth mit seinem Alfa Romeo entgegen, den er am Heck streifte. Weiter geriet der 33-jährige aufgrund der überhöhten Geschwindigkeit und regennasser Fahrbahn ins Schleudern, durchbrach nach rechts auf einer Länge von 40 Metern einen Zaun und kam ca. 150 Meter hangabwärts in einer Wiese zum Stehen. Der Unfallverursacher zog sich eine Prellung am Handgelenk zu und wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Schongau verbracht. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Am Pkw des 33-jährigen entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden des Verkehrsunfalls wird auf ca. 12,000,-- EUR geschätzt.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 09.10.2011


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen