BAYERNregional
Peiting

Verkehrsunfall in Peiting:

Gestern um 16:55 Uhr fuhr eine 43-jährige Schongauerin mit ihrem Pkw von der Freistraße kommend auf der Ramsauer Straße. Auf Höhe der rechtsseitigen Einmündung der Azamstraße wollte ein 13-jähriger Schüler, welcher mit seinem Fahrrad den rechten Gehweg benutzte, die Ramsauer Straße nach links überqueren. Er fuhr unvermittelt vom Gehweg auf die Fahrbahn und direkt vor das Auto der Schongauerin. Diese konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und erfasste den Radler frontal, so dass dieser zu Sturz kam. Der Schüler verletzte sich dabei leicht (abgebrochener Schneidezahn, Prellungen) und wurde vom Rettungsdienst ins Schongauer Krankenhaus verbracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 600,- Euro.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 21.10.2011


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen