BAYERNregional
Peiting

Verkehrsunfall

1. m heutigen Freitagmorgen, gegen 05:30 Uhr, passierte einer 34-jährigen Frau aus Peiting ein Missgeschick.
Nachdem sie ihr Fahrzeug, das auf einem Hangparkplatz in der Oberen Straße abgestellt war, in Betrieb nehmen wollte, legte sie den Rückwärtsgang ein, rutschte dann aber vom Brems- auf das Gaspedal, so dass das Automatikfahrzeug ruckartig nach hinten fuhr.
Nachdem die Frau bereits stark eingeschlagen hatte, prallte der Pkw rückwärts gegen eine dort befindliche Mauer. Die Unfallfahrerin selber blieb unverletzt, jedoch klagten drei Mitfahrerinnen über Schmerzen im Halsbereich und begaben sich selbst in ärztliche Behandlung.
Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 2.500,00 € geschätzt.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 25.11.2011


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen