BAYERNregional
Peiting

Unfall

Am 02.12.201 gegen 15.55 Uhr fuhr eine 41-jährige Frau aus Rottenbuch mit ihrem Opel Astra auf der B 23 von Peiting in Richtung Rottenbuch. Zeitgleich fuhr ein ebenfalls 41-jähriger Mann aus Wertingen mit seinem BMW 530 in entgegengesetzter Richtung. Beim Ortsteil Ramsau wollte der 41-jährige einen Pkw überholen, übersah jedoch den entgegenkommenden Opel Astra. Als der 41-jährige etwa auf gleicher Höhe mit dem zu überholenden Pkw war, kam es zum Streifzusammenstoß mit dem Opel Astra. Der überholte Pkw wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen und setzte seine Fahrt fort. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand. An den unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 13.000,-- EUR.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 04.12.2011


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen