BAYERNregional
Peiting

Unfall im Begegnungsverkehr:

Am gestrigen Montagmittag, gegen 12:10 Uhr, fuhr ein 83-jähriger Peitinger mit seinem Pkw auf der Poststraße in Peiting in östlicher Richtung.
Da der Mann mit seinem Fahrzeug immer weiter auf die linke Fahrbahnseite geriet, kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw, der von einer 64-jährigen Frau aus Peiting gelenkt wurde.
Dabei entstand Sachschaden in Höhe von 1.000,00 €.
Die aufnehmenden Polizeibeamten stellten fest, dass der Senior vermutlich nicht mehr in der Lage ist, ein Fahrzeug sicher zu führen, die Führerscheinstelle wird entsprechend verständigt.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 06.12.2011


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen