BAYERNregional
Peiting

Trunkenheitsfahrt verhindert:

In der vergangenen Nacht gegen 00:50 Uhr fiel einer Polizeistreife in der Poststraße in Peiting ein geparkter Pkw auf, in welchem auf dem Fahrersitz ein Mann saß. Bei der Kontrolle des 59-jährigen Schongauers stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch fest. Der anschließende Alkotest ergab einen Wert von 0,62 Promille. Dem Schongauer, der im Begriff war nach Hause zu fahren, wurden zur Unterbindung der Fahrt die Fahrzeugschlüssel abgenommen. Wäre er beim Fahren angetroffen worden, hätten ihm, wie erst gestern berichtet, in einem Bußgeldverfahren eine Geldbuße von 250 €, vier Punkte in Flensburg sowie ein Fahrverbot von einem Monat gedroht.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 09.01.2008


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen