BAYERNregional
Peiting

Verkehrsunfall:

Am 12.01.2008 um 10.30 Uhr fuhr eine 22-jährige Peitingerin mit ihrem Opel Corsa aus dem Parkplatz des Netto-Marktes in Peiting heraus. Sie wollte nach links abbiegen und wartete dazu an der Einmündung zur Schongauer Straße.

Ein 34-jähriger Weilheimer kam von links mit seinem Audi. Er wollte in die zweite Einmündung zum „Lidl“ rechts abbiegen und setzte bereits vor der Einfahrt zum Parkplatz des „Netto“ den Blinker rechts. Er glaubte, dass es die erste Einfahrt sei. Als er seinen Irrtum bemerkte, nahm er den Blinker wieder heraus und fuhr gleichmäßig weiter.

Die Peitingerin verließ sich jedoch auf den gesetzten Blinker und zog heraus. Obwohl der Weilheimer noch bremste und links auswich stießen die Fahrzeuge nahe der Straßenmitte zusammen. Die Peitingerin und ihre Beifahrerin verletzten sich leicht. Es entstand ca. 2500,-- Euro Sachschaden.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 13.01.2008


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen