BAYERNregional
Peiting

Verkehrsunfall/Auto ausgebrannt:

Am heutigen Montagmorgen, gegen 07:25 Uhr, fuhr ein 34-jähriger Peitinger mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 17 von Peiting in Richtung Steingaden.
Kurz vor Engen bemerkte er, dass die Fahrbahn durch überfrorenes Wasser glatt war, weshalb er abbremste, dadurch jedoch ins Schleudern geriet, so dass der Pkw schließlich nach Überquerung der linken Fahrbahnseite gegen die dortige Leitplanke prallte.
Dabei entstand am Pkw zunächst kein allzu großer Schaden, aus ungeklärter Ursache fing jedoch der Pkw von alleine zu brennen an, so dass der Peitinger sein Fahrzeug gerade noch verlassen konnte.
Zum Ablöschen des Fahrzeuges wurde die Feuerwehr aus Steingaden alarmiert, die jedoch das vollständige Ausbrennen des Autos nicht vermeiden konnte.


Der Wert des ausgebrannten Fahrzeuges beträgt ca. 4.000 €, an der Leitplanke war durch Unfall und Brand Sachschaden in Höhe von etwa 1.200 € entstanden.
Verletzt wurde der Peitinger nicht.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 21.01.2008


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen