BAYERNregional
Peiting

Ladendiebstahl in Peiting:

Am Freitag, 15.02.2008, 17.30 Uhr, wurde ein 52jähriger Peitinger im V-Markt Peiting von einem Ladendetektiv beobachtet, wie er eine CD eines PC-Spieles zum Preis von 10,-- Euro in seine Jackentasche steckte. Nachdem er den Kassenbereich ohne zu bezahlen passiert hat und des Diebstahls überführt wurde, kam im Büro des V-Marktes auch noch ein entwendetes Kartenspiel im Wert von ca. 2,-- Euro zum Vorschein. Gegen den Peitinger wurde eine Anzeige wegen Ladendiebstahls erstattet.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 18.02.2008


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen