BAYERNregional
Peiting

Verkehrsunfall:

Vorgestern, Montag, 03.03.08, gegen 12:55 Uhr, fuhr eine 35-jährige Frau aus Peiting mit ihrem Wohnmobil auf der Schönriedlstraße in Peiting in Richtung Norden.
Zur gleichen Zeit war ein 67-jähriger Peitinger mit einem landwirtschaftlichen Gespann auf der Bühlachstrasse in Richtung Schönriedl-/Bahnhofstraße unterwegs.
An der dortigen Einmündung hätte die Peitingerin die Vorfahrt des landwirtschaftlichen Gespanns beachten müssen, da dort die Vorfahrtregelung „Rechts vor Links“ gilt.
Dies übersah die Frau aus Peiting jedoch, so dass es zu einem Zusammenstoß mit dem von rechts kommenden Gespann des Peitingers kam.
Bei dem Anprall wurde zwar niemand verletzt, jedoch entstand an den beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 5.500 €.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 05.03.2008


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen