BAYERNregional
Peiting

Ins Schleudern geraten

In den frühen Morgenstunden des Sonntags kam aus noch nicht vollständig geklärter Ursache ein 25-jähriger Mann aus Peiting von der Straße ab und überschlug sich.
Der junge Mann war mit seinem Audi auf dem Weg von Peiting in Richtung Schongau, als er in der Rechtskurve vor dem Bahnübergang ins Schleudern geriet, mit der Beifahrerseite gegen einen Baum prallte und im weiteren Verlauf die Böschung hinab rutschte, wo er sich überschlug und auf dem Dach zu Liegen kam. Glücklicherweise wurde der Peitinger bei dem Unfall nicht allzu schwer verletzt. Er musste jedoch zur Behandlung ins Krankenhaus verbracht werden. Die Unfallursachen dürften nach ersten Erkenntnissen sowohl überhöhte Geschwindigkeit als auch Alkohol sein.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 31.03.2008


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen