BAYERNregional
Peiting

Motorradfahrer an Unfall beteiligt:

Am gestrigen Sonntagnachmittag, gegen 14:20 Uhr, befuhr eine 39-jährige Frau aus Planegg mit ihrem Kraftrad die Staatsstraße 2014 von Birkland in Richtung Peiting.
Vor einer unübersichtlichen, langgezogenen Rechtskurve im Gemeindebereich Peiting geriet die Motorradfahrerin wegen einer kurzen Unachtsamkeit mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und prallte dort seitlich gegen einen entgegenkommenden Pkw, der von einem 64-jährigen Kaufbeurer in Richtung Birkland gelenkt wurde.
Der Kaufbeurer hatte keinerlei Möglichkeit mehr gehabt, den Anprall zu vermeiden.
Durch den Anprall kam die Planeggerin zu Sturz, wobei sie leicht verletzt wurde.
Der Kaufbeurer und seine im Fahrzeug befindliche Ehefrau blieben unverletzt. Am Kraftrad entstand Sachschaden in Höhe von 4.000 €, am Pkw von vermutlich ca. 2.500 €.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 21.04.2008


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen