BAYERNregional
Peiting

Lärchenpflanzen entwendet:

Wie ein 36-jähriger Rottenbucher erst jetzt feststellte, wurden ihm zwischen 10. und 26. April 2008 von einem Waldstück in der Gemarkung „Im Buch“ zwischen Peiting und Hohenpeißenberg 25 frisch gesetzte Lärchenpflanzen entwendet. Die relativ selten gepflanzten Lärchen waren etwa 50 bis 80 cm groß. Der Gesamtwert von 25 € ist zwar eher gering, in Verbindung mit dem Aufwand der Anpflanzung ist die Sache für den Geschädigten allerdings doch sehr ärgerlich. Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann oder wem eine frische Lärchenanpflanzung aufgefallen ist, oder wem eine solche in der nächsten Zeit auffallen sollte, wird gebeten, sich an die Polizei in Schongau unter Tel. 08861/2346-0 zu wenden.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 01.05.2008


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen