BAYERNregional
Peiting

Zweimal Sachbeschädigung


Bereits in der Nacht vom 13.05. auf den 14.05.08 wurde von bislang unbekanntem Täter der Glaskörper der Außenlampe am Kino in Peiting, Friedhofstraße, zerstört und dessen Schutzgitter entwendet. Gesamtschaden ca. 200 Euro.

Vermutlich in der Nacht vom 20.05. auf den 21.05.08 wurden sämtliche Abdeckungen der Beleuchtungskörper in der Fußgängerunterführung an der Marktoberdorfer Straße in Schongau von unbekannten Tätern zerstört. Der Gesamtschaden wurde mit 1300 Euro beziffert.

Sachdienliche Hinweise zu den oben genannten Straftaten werden unter der Telefonnummer 08861/23460 an die Polizei in Schongau erbeten.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 22.05.2008


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen