BAYERNregional
Penzing

Ausweichmanöver beim Überholvorgang - Dienstag, 12.04.16, 16.00 Uhr, Staatsstraße 2054, Ramsach - Schwabhausen

Am Dienstag, 12.04.2016, gegen 16.00 Uhr befuhr ein 21-jähriger mit seinem 3er BMW die Staatsstraße 2054 von Ramsach in Richtung Schwabhausen und befand sich gerade im Überholvorgang eines vor ihm fahrenden VW’s, als dieser ebenfalls ausscherte.

Um einen Zusammenstoß zu verhindern wich der BMW-Fahrer nach links aus und streifte einen Leitpfosten, der sich am linken Fahrbahnrand befand.

Die 18-jährige VW-Fahrerin konnte im Anschluss durch den BMW-Fahrer auf den Unfall aufmerksam gemacht werden.

Beide Pkw-Fahrer blieben unverletzt.

Die Höhe des Schadens am BMW wird auf ca. 2000 Euro geschätzt.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 14.04.2016 | Aktualisiert am 14.04.2016


Hier in Penzing Weitere Nachrichten aus Penzing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Penzing

Penzing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen