BAYERNregional
Penzing

Überholen trotz Gegenverkehr

Am Freitag, den 17.06.2016, gegen 18.00 Uhr, fuhr ein 58jähriger Pkw-Fahrer aus dem Lkr. Landsberg auf der Ortsverbindungsstraße von Untermühlhausen in Richtung Penzing. Vor ihm fuhren ebenfalls Fahrzeuge und auch ein Radfahrer. Als der 58jährige den Radfahrer überholte bemerkte er zu spät, dass ihm ein 52jähriger Pkw-Fahrer aus dem Lkr. Landsberg entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der 52jährige nach rechts auf einen Grünstreifen aus. Dort versank er mit den rechten Rädern. Zwischen den beiden Fahrzeugen fand keine Berührung statt. Der 58jährige erhält aber eine Anzeige wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit, weil er bei Gegenverkehr überholt hatte.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 18.06.2016


Hier in Penzing Weitere Nachrichten aus Penzing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Penzing

Penzing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen