BAYERNregional
Penzing

Mit Gegenverkehr zusammengestoßen

Am Mittwoch, 15.03.17, 06.40 Uhr, war ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Penzing auf der Ortsverbindungsstraße von Penzing in Richtung Untermühlhausen unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve hantierte er am Radio und geriet dadurch über die Fahrbahnmitte. Dort streifte er mit dem Außenspiegel die Fahrerseite eines entgegenkommenden Pkw. Der 39-jährige Fahrer dieses Pkw versuchte noch nach rechts auszuweichen, geriet ins Bankett und kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab. Verletzt wurde niemand. An beiden Pkw ging der Außenspiegel zu Bruch. Am entgegenkommenden Fahrzeug wurde zusätzlich die Seitenscheibe eingeschlagen. Gesamtschaden ca. 700,-- €.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 15.03.2017


Hier in Penzing Weitere Nachrichten aus Penzing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Penzing

Penzing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen